Blog

<-- zurück

Willkommen 2010! (Januar 10)

Allen Besucherinnen und Besuchern von 8komma0 ein gutes, gesundes, erfolgreiches, stressfreies, kreatives und zufriedenes Neues Jahr 2010! Wie in den Jahren zuvor habe ich den Jahreswechsel auf meiner Lieblings-Nordsee-Insel Spiekeroog verbracht. Winter-Fotos sind in der entsprechenden Galerie ("Spiekeroog") einzusehen... Als aktuelles Hintergrundbild habe ich Miesmuschelbesatz an einer Fahrwassertonne gewählt, die im Hafen von Spiekeroog vom Tonnenleger "zwischengelagert" wurde. Besonders fasziniert haben mich freilich die vielen auf den Randdünen stehenden Landmarken sowie die über die ganze Insel verteilten hölzernen Wege-Pfeiler für Wanderer und Reiter. Was vor Jahren noch frisch gestrichen war, haben Wind und Wetter inzwischen verblassen lassen. So ist die kleine Sammlung jetzt komplett, da die Insulaner im letzten Jahr wohl etwas Kurtaxe für Farbeimer übrig hatten... Wer mehr über diese Insel erfahren möchte:
Spiekeroog.de