Blog

<-- zurück

eBook über Frachtschiffreisen endlich überall erhältlich! (Juni 12)

Endlich ist es soweit: Erstens ist mein eBook über Frachtschiffreisen jetzt komplett fertig: mit sieben Reportagen, einem Feature, drei Interviews und einem umfangreichen Service- und Informationsteil. Also ein Reportageband, Reisehandbuch und Ratgeber in einem: "Auf Frachtschiffen unterwegs". Immer wieder erweitert, läuft das Buch bei Amazon-KDP (Kindle Direct Publishing) schon seit einem halben Jahr. Zweitens ist es numehr aber auch auf vielen anderen eBook-Plattformen im EPUB-Format erhältlich, da ich einen Distributor in München gefunden habe, über den das eBook vertrieben wird. Der Vorteil dabei: über Amazon vertreibe ich das Buch nach wie vor selbst (als verlagsunabhängiger Autor), den übrigen Markt bedient "CIANDO" gegen Provision. Mal sehen, wie es läuft. Bisher hat das Buch rund Tausend Interessenten gefunden. Ach ja, und als Taschenbuch gibt es "Auf Frchtschiffreisen unterwegs" ab sofort auch - ebenfalls publiziert bei Amazon "Create Space" und insofern ebenfalls verlagsunabhängig. Alles Weitere: siehe unter "Veröffentlichungen".